Dienstag, 18. November 2008

Tele2-Chaos

Ist schon recht krass was in den letzten Tagen mit meinem Internet passiert ist. Hat mittlerweile ein recht eigensinniges Leben. Ich frage mich mit was ich es fütten soll *gg*.

Angefangen hat es damit dass ich wieder mal eine Rechnung nicht bekommen habe - scheinbar streikt die Post bei mir schon jetzt. Auf jeden Fall bekam ich dann eine Sperrmitteilung (kA warum genau dann die Post funktioniert). Auf jeden Fall hab ich dann dort bei der Hotline angerufen und die hat gesagt es dürfte keine Probleme geben wenn ich die Rechnung jetzt einzahle und den Einzahlungsbeleg rüberfaxe.

Gesagt, getan und somit war die Sache für mich eigentlich auch gegessen. Denkste. Einen Tag später streikte das Internet. Also nochmals bei der Hotline angerufen wo mir ein freundlicher Herr mitteilte dass zwar alles angekommen sei aber es jetzt 24-48 Stunden dauern wird bis wieder alles aktiviert wird.

Na gut dachte ich mir, scheiss drauf. Ist alles halb so wild. Am selben Abend freute ich mich aber schon wieder - es ging wieder. Zwei Tage lang. Dann auf einmal wieder nicht. Also nochmals angerufen um mir anhören zu können dass sie doch kein Fax bekommen haben und dass das Internet scheinbar nur funktioniert hat weil sich das Modem upgedadet hat. Ich glaub so wütend war ich noch selten am Telefon. Das war am Samtag morgen. Schliesslich sollte es dann bis Mittwoch dauern bis wieder alles funktionieren sollte. Unter der Voraussetzung dass ich den Beleg nochmals faxe und vl auch noch den Kontoauszug.

Kein Hattrick-Live-Spiel *grrr*

Das konnte ich mir dann nur im Internetcafe reinziehen - wie ich sowas hasse.

Sonntag Abend ging das Net dann plötzlich wieder. Montag morgen wiederum nicht. Aber seit Montag Abend geht wieder alles - sogar ohne Unterbrechung.

Und jetzt kommts: Ohne dass ich das nochmals gefaxt habe....


Da soll sich jetzt noch jemand auskennen - auf jeden Fall eine Schweinerei sowas...

Keine Kommentare: