Freitag, 14. November 2008

Mirrors

Nach längerer Zeit (letzter Film: "Batman: The dark knight") war ich heute wieder mal im Kino.

Der einzige Film der in Frage kam war "Mirrors" - ein Horrorfilm und ab 18. Gute Voraussetzungen also für einen Schocker.

Ausser Kiefer Sutherland in der Hauptrolle gab es keinen bekannten Schauspieler.

Der Film handelt von einem Ex-Bullen der Wachmann in einem abebrannten Kaufhauses wird. In diesem Kaufhaus gibt es viele Spiegel in dem sich seltsame Dinge abspielen. Mehr will ich hier nicht preis geben ;)

Mich persönlich hat der Film schon etwas enttäuscht. Wenige Schocker-Szenen und generell wenig spannend. Vielleicht bin ich schon etwas abgehärtet denn die anderen Leute im Kinosaal haben sich ziemlich geschreckt. Ich hätte mir aber etwas mehr erwartet. Bis auf 2, 3 Szenen fand ich den Film doch ziemlich lau. Wenigstens war die unbekannte Paula Patton in der Rolle der Frau vom Kiefer Sutherland eine Augenweide ;)

Immerhin war das Ende doch ziemlich überraschend für mich. Auf seiner Skala von 1-10 (die 10 als höchste Wertung) würd ich hier eine 6 geben.

Keine Kommentare: