Nach dem letzten Derby hab ich endgültig zwei neue Feindbilder von mir entdeckt.
Zwar hat fast jeder Spieler von der Austria mit versteckten Fouls gearbeitet aber was Okotie und Acimovic aufführen ist unter aller Kritik.
Ständig Schläge und Tritte, meistens versteckt damit es der Schiedsrichter nicht bemerkt. Aber auch wenn er es bemerkt hat hat er keine Karten mehr gezückt aber dafür den Maierhofer nach so einem Foul die gelbe Karte zeigen.
Ausserdem sind dann immer sie es die sich ständig fallen lassen auch wenns ganz klar kein Foulspiel war und dann reklamieren.
Vorbidlich waren dieses Mal die Rapid-Fans die die Veilchen eindeutig an die Wand gesungen haben.
Negativ war wieder mal ORF-Kommentator König. Wenn man schon Rapid nicht mag dann soll man es bitte nicht so offensichtlich tun wie er. Ist mir schon öfters aufgefallen aber beim Derby hat er es eindeutig übertrieben.
Noch ein Wort zu der Medienschelte für Rapid nachdem man Premiere keine Interviews gegeben hat und Helge Payer nicht zu Talk und Tore gekommen ist: Wenn man schon so blöd ist und einen Joey Didulice einlädt muss man mit sowas rechnen. Da wird im Vorfeld auf Deeskalation gesetzt und dann lädt man das Feinbild der Rapid-Fans ein...jeder weitere Kommentar überflüssig...
Mittwoch, 10. Dezember 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen