Montag, 8. September 2008

Meine Top 10 der Woche


Hier werde ich jede Woche meine persönlichen Charts posten. Egal ob neu oder alt. Ob Klassik oder Hip Hop. Ob 50er oder aktuelle Charts. Meine persönliche Bestenliste! Einige Lieder werden sicher mehrmals kommen ;)


1. P!nk - So what

Das Lied hab ich gestern zum ersten Mal gehört und war sofort absolut begeistert. Allein der Text ist typisch Pink. Ein richtiger Ohrwurm, nur woher kommt mir das Lied so bekannt vor?

2. Peter Fox - Alles neu

Der Frontmann von Seeed auf Solowegen. Einfach typisch für Seeed. Ich liebe diesen Musikstil. Ein Lied dass ich mir rund um die Uhr reinziehen könnte.

3. Guru Josh Project - Infinity 2008

Ein Lied das wieder die alten Rave-Zeiten in mir wieder aufleben lässt. Sehr schöne Trance-Nummer - nur suche ich noch die Original-Version aus den 90ern von diesem Lied.

4. Kernkraft 400 - Zombie Nation

Das Lied aus dem Jahr 1999 fiel mir auf als Torhymne der Wiener Austria auf. Ich bin zwar ein Fan des Erzrivalen aber dieses Lied ist einfach ein Ohrwurm. Nicht jedermanns Sache aber mit taugts total. ;)

5. Söhne Mannheims - Das hat die Welt noch nicht gesehen

Wieder ein typisches Lied von ihnen. Super Text und angenehme Melodie. Hör ich immer wieder gerne.

6. Katy Perry - I kissed a girl

Das ist mal ein Mädel das wirklich eine geniale Stimme hat. Man kann von dieser "Lesben-Masche" halten was man will aber es ist einfach ein absoluter Klasse-Song.

7. Johnny Cash - I walk the line


Ein Lied aus dem Jahre 1956. Seit ich die Verfilmung seines Lebens gesehen habe bin ich total begeistert von seinen Liedern. Und "I walk the line" ist mein Lieblingssong von ihm.

8. Kid Rock - All summer long

Von Kid Rock ist man sicher andere Songs gewohnt. Dieses Lied ist aber ganz anders. Wird von diversen Radio-Stationen rauf und runter gespielt. Ein absoluter Ohrwurm - zu Recht lange auf Platz 1 gewesen.

9. Madonna - Give it 2 me

Seit ich das neue Album von ihr habe ist dieses Lied ein Dauerbrenner bei mir. Genial!!!

10. Killa Sunrise - Forza Rapid

Ein Lied das kaum jemand kennt. Wie der Name schon sagt ein Lied über Rapid. Typisch German Hip-Hop mit einigen deftigen Sätzen gegen die Erzrivalen. Seit ich dieses Lied habe läuft es fast jeden Tag bei mir. Danke an die Saskia für dieses Lied ;)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Du kommst ned rein...Hose wäääh Kappe schief....*träller* *ggg*