Am Freitag war wieder die Jugend im Einsatz.
In OÖ spielte man gegen die Walhalla Guns. Man war sich der schweren Ausgangslage schon vor dem Spiel bewusst - immerhin wurden Sun und Herzog zu den Profis beordert.
Man spielte mit einem 4-5-1 und als einzige Spitze agierte Tobias Lorenz der bisher kaum zum Einsatz gekommen ist und bisher auch noch kein einziges Tor erzielte - das änderte sich auch am Freitag nicht.
Ein langweiliges Spiel mit wenigen Chancen auf beiden Seiten - am Ende steht ein verdientes 0:0. Den Punkt haben die Tiroler aber hauptsächlich der Abwehrreihe zu verdanken.
In der Tabelle liegt man zwar weiterhin auf Platz 4 aber der Abstand auf den Innsbrucker AC ist mittlerweile auf 5 Punkte angewachsen.
Kommenden Freitag kommts zum Duell um Platz 3 - zu Gast ist die Jugend von HJK Hötting West. Bei einer Niederlage kann die v&t-Jugend den Meistertitel wohl abschreiben.
Aber für die Angriffsabteilung ist Besserung in Sicht: Vladimir Gabris ist heute zur Akademie gestossen und könnte eine richtige Verstärkung für uns sein...
Samstag, 20. September 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen