Gestern ging's wieder in der AHF-League weiter. Da traf unsere Akademie auf die Jugendabteilung des Stadtrivalen HJK Hötting West.
Dieses Duell wollten sich 300 Zuseher nicht entgehen lassen. Nach 26 Minuten ging man gegen die Favoriten aus Hötting zwar durch Mittelfeldspieler Kahmann in Führung aber nur 4 Minuten später traf Wu zum verdienten Ausgleich.
Zu Beginn der 2. Hälfte vergab dann Wu auf Seiten der Höttinger doch in 52. Minute erzielte Quehenberger das 2:1-Siegtor von HJK.
Am Spielgeschehen änderte sich dann leider nichts mehr. Trotz fantastischer Abwehrleistung bliebt man dieses mal ohne Punkte.
In der Tabelle liegt man nun schon 6 Punkte hinter dem neuen Tabellenführer Young Guns Partizan auf Platz 4. Jeweils 5 Punkte Rückstand hat man auf Innsbrucker AC und HJK A-Jugend. 2 Punkte beträgt der Vorsprung auf U19 89 St. Agatha, die als bester Nicht-Innsbrucker Verein auf Platz 5 liegen.
Aber jetzt ist erst mal Pause in der AHF-League. Erst in 2 Wochen trifft man dann daheim auf den nächsten Titelkandidaten: Young Guns Partizan! Trainer Brenneis:"Wir wollen mindestens einen Punkt holen und die ganze Sache für uns wieder spannender machen!"
Das Programm hat es aber generell in sich:
19.09.: Walhalla Guns (0:0) - dieses Team ist mittlerweile seit 13 Spielen unbesiegt
26.09.: HJK A-Jugend (1:2) - Titelkandidat
10.10.: Young Guns Partizan - Titelkandidat
17.10.: FC Babyratte Amateure - Vorjahresmeister und immer gefährlich wie das Hinspiel schon gezeigt hat
24.10.: AC Stunner Jugend - Das Team mit einem Hammer-Mittelfeld und Topstar Frauscher
Am Dienstag wird erst mal ein Freundschaftsspiel eingeschoben - wie immer gegen HJK als Vorbereitung auf die kommenden harten Partien...
Samstag, 27. September 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen