Samstag, 24. Januar 2009

Sehnsüchtig

Das war wieder mal ein guter Film den ich heute gesehen hab.

Ein wirklich toller Liebesfilm mit vielen Überraschungsmomenten und Rückblenden.

Die Handlung ist etwas kompliziert zu erzählen aber ich versuche es mal: Matthew's (Josh Hartnett) grosse Liebe Lisa (Diane Kruger) verschwindet eines Tages plötzlich aus dessen Leben. 2 Jahre später entdeckt er sie plötzlich wieder, er ist aber zu dieser Zeit schon verlobt. Wäre dem nicht schon genug entwischt ihm auch Lisa immer wieder. Noch komplizierter wird die Sache als auch noch Lisa's Nachbarin Alex (Rose Byrne), die schon ewig in Matthew verliebt ist, ins Spiel kommt. Die hat allerdings auch eine Liebschaft mit Matthews bestem Freund Luke (Matthew Lillard). Der Film bleibt bis zum Ende hin echt gut.


Meine Bewertung: 8.

1 Kommentar:

Lord of the Goats hat gesagt…

Diesmal stimm ich zu.

Hab mir den Film vor ein paar Jahren mal aus der Videothek geholt und fand ihn ganz gut. Seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen und weiß jetzt gar nicht den genauen Verlauf. Aber gut war er.