"Die 100 nervigsten..." ist eine neue Show auf Pro Sieben. Es ist eine schon allseits bekannte Rankingshow. Wie so oft mit halblustigen Einblendungen mit halbwitzigen Kommentaren von halbwitzigen D-Promis.
Diese Show funktioniert ähnlich wie "Die ultimative Chartshow" und "Die Hit-Giganten" nur halt mit den nervigsten Songs von verschiedenen Genres.
Abgesehen davon dass die Sendung vom Thema her schon fragwürdig ist weil (Musik)Geschmäcker bekanntlich verschieden sind ist sie auch noch sehr nervig.
Als Kommentator versucht sich Oli P. der neuerdings versucht witzig zu sein was ihm allerdings gar nicht gelingt. Hat man auch schon bei "Singing Bee" mitbekommen. Seine Scherze sind eher zum weinen denn zum lachen.
Doch das Schlimmste an der Sendung: Wer die Kommentare immer während des Rankings immer abgibt: Guildo Horn, Daniel Küblböck, Roberto Blanco usw.! Also die Leute die sicherlich die allernervigste Musik machen. Und natürlich darf auch Mundstuhl nicht fehlen. Bei jeden Rankingshow sieht man die. Ich glaube die machen das hauptberuflich...
Was noch sehr auffällig ist dass ich eine Band wie Tokio Hotel dort noch nie dabei war. Die Ärzte allerdings schon! Hab allerdings auch nur eine halbe Sendung gesehen und eine ganze mitgehört.
Meiner Meinung nach gehört diese Sendung zu den 100 nervigsten Shows im Fernsehen. Für Platz 1 reichts allerdings nicht - es gibt noch viel Schlimmeres...
Freitag, 16. Januar 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen