Mittwoch, 8. Oktober 2008
Hattrick Tagebuch XI
v&t hat heute in der erste Cuprunde den SV Kärnten mit 9:0 abgefertigt. Die 7.000 Zuseher sahen wahrlich ein Offensivfeuerwerk dass die Tiroler abfeuerten.
Stephan Hofmann per Lupfer (8.), Bernhard Müller (13.) der den Torwart ausspielte, Ozan Ümit Sarica (40.) von der Strafraumgrenze, erneut Müller (43.) über einen Angriff von rechts und Don Outlaw (45.) mit seinem ersten Pflichtspieltreffer per Seitfallzieher machten die 5:0-Pausenführung perfekt.
In der zweiten Hälfte ging das muntere Best-Schiessen weiter: Wolfgang Schütz (68.) mit einem platzierten Schuss erhöhte auf 6:0.
Dann quasi 2 magische Minuten: In der 77. Minute erhöhte Outlaw auf 7:0. Beim Anstoss erobert wieder v&t den Ball - Jonas Nan rast durch die gegnerische Innenverteidigung und macht das 8:0 (78.). Das Spielchen wiederholte sich denn noch in der selben Minute machte Abwehrchef Iwan nach einem Fehler der rechten Abwehrseite das 9:0.
Dieses 9:0 ist der höchste Sieg seit dem 13.03.2005 (10:1 gegen SV Winklarn) bzw. 16.07.2006 (9:0 gegen FC Schwarmskowi).
Ein tolles Aufwärmprogramm vor dem Spiel gegen die dabones am Sonntag - hoffen wir dass es auch dort so weiter geht.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Du bist v&t nehme ich an? Steckt hinter SV Kärnten auch ein Mensch? Und woher weißt du, wie die Tore fallen (Text oder irgendeine Art von Video)?
Gratulation zu dem 9:0 und viel Glück beim nächsten Spiel!
ja genau mein Verein heisst vienna&tyrol - Abkürzung ist v&t - die Vereinsfarben sind Schwarz und Orange ;)
SV Kärnten ist ein Bot-Verein daher wird dieser von einem Computer gesteuert - aber die tummeln sich hauptsächlich in den unteren Ligen!
Es gibt leider nur einen Spielbericht aber ich schaue mir das immer per Live-Ticker an!
Danke - morgen hab ich das wichtigste Spiel in dieser Saison!
Kommentar veröffentlichen