Dienstag, 16. September 2008

Meine Top 10 der Woche

Heute gibts wieder meine Top 10 der Woche ;)

1. Peter Fox - Alles neu

Peter Fox hat diese Woche Platz 1 geholt - lauft in Dauerrotation :)

2. Pink - So what


Nur mehr auf Platz 2 aber trotzdem noch bei meinen Favourites - aus den Austrian Charts ist das Lied komischerweise schon draussen :(

3. Söhne Mannheims - Das hat die Welt noch nicht gesehen

Rauf aufs Stockerl - gefällt mir immer besser!

4. Guru Josh Project - Infinity 2008

Das Original immer noch nicht gefunden^^

5. Katy Perry - I kissed a girl

Momentan unverzichtbar...

6. The Fratellis - Chelsea Dagger

Ein geiles Lied - wär geil das mal in einem Stadion nach einem Tor zu hören!

7. Falco - Wiener Blut

Neueinstieg - wieder entdecktes Lied - taugt ma derzeit einfach total :)

8. Rammstein - Feuer frei!


Wer kennt es nicht? Gleich zu Beginn bei "The Fast & the forious". Geile rockige Nummer - momentan hör ichs ziemlich oft.

9. Johnny Cash - I walk the line


Immer noch top :)

10. Gigi D`Agostino - Taurus

Nachdem ich auf ORF einen Auftritt von ihm am Donauinselfest gesehen habe muss ich mir seine Lieder wieder öfters rein ziehen :)

Keine Kommentare: