Montag, 29. September 2008

Hattrick Tagebuch IX


Am Sonntag verlor v&t das Relegationsspiel gegen den FC- Gletthofer aus der Steiermark knapp mit 0:1.

Eigentlich unerklärlich da mein Team um ein 3 Stufen höheres Mittelfeldrating hatte und auch meine Abwehr stärker war als sein Angriff. Auch mein Angriff war schwächer als seine Abwehr aber unverständlich ist ganz klar dass ich trotz der klaren Überlegenheit nur eine (!!) Torchance hatte.

Aber da war die Angie wieder mal ganz klar gegen mich!

Der Last-Minute-Kauf Vitor Ericeira brachte sich im Endeffekt nichts mehr ausser dass ich hoffen kann ihn billiger los zu bekommen als ich ihn gekauft habe!


Was bleibt ist die Erkenntnis dass man auch als klar überlegenes Team verlieren kann und dass ich mich mindestens noch eine Saison in Liga VI mühen muss (es ist schon die 13. Saison da unten).

Saisonziel Nummer 1: Meister inkl. Direktaufstieg
Saisonziel Nummer 2: Pokalrunde 4 oder 5
Saisonziel Nummer 3: AHF-Cup Halbfinale
Saisonziel Nummer 4: Mannschaft auf mindestens 60 Sterne und ein sehr gute Mittelfeldrating bringen.

Keine Kommentare: