Ein interessantes Fussballwochenende liegt hinter uns.
Es sind Entscheidungen gefallen - allerdings nur dass der LASK und Kapfenberg nun endgültig nicht mehr absteigen werden. Die wichtigen Themen Titel, Platz 3 und Abstiegskampf sind allerdings noch nicht geklärt.
Im Freitagsspiel bezwang der LASK dank 2 Last-Minute-Treffern Altach mit 2:0. Was wohl passiert wäre wenn Altach in Halbzeit 1 einen regulären Elfer bekommen hätte...
Die Talfahrt der Kärntner geht weiter: Aufgrund einer grottenschlechten Leistung in der 1. Hälfte verlor man zuhause gegen Kapfenberg mit 0:2. Dass die 2 Tore von Felfernig mehr Zufall als Können waren verwundert nicht weiter.
Ried bleibt eine Heimmacht. Im Stadion dass bald "Keine Sorgen Arena" heissen wird deklassierte man Mattersburg mit 4:0.
Im Spiel um Platz 3 verschenkte Sturm eine 2:0-Führung. Die Austria kam nochmals auf und kam zu einem am Ende doch verdienten 2:2-Remis.
Eine Werbung für den heimischen Fussball war der 4:2-Sieg von Rapid über Salzburg. Vor allem die Grün-Weissen boten eine sehr starke Leistung und schickten den Vielleicht-nun-doch-nicht-Meister ohne Punkte nach Hause.
Hoffen wir dass es auch in den letzten 3 Runden so spannend bleibt...
Montag, 11. Mai 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen