Mittwoch, 18. März 2009

The Unborn

Nach einiger Zeit war ich wieder mal im Kino. Diesen Film habe ich mir nur wegen der witzigen Vorschau angesehen.

Das war auch wohl noch das Beste vom Film. Sollte eigentlich ein Horror-Thriller sein aber Schreckszenen gab es nur wenige. Die Reaktion bei einer Szene (ich nenn sie mal die "Kopfdrehszene"), die eigentlich zum Fürchten sein sollte, hat der ganze Kinosaal gelacht.

Folgendes habe ich auf wikipedia gelesen:"Christina Krisch schrieb am 12. März 2009 in der Kronen-Zeitung, dass der Film nur aus Klischees bestände und eine solide Handlung oder gar spannende Momente komplett vermissen lasse. Für männliche Zuseher möge es ja ganz nett sein, die Hauptdarstellerin in jeder vorhersehbar gruseligen Szene in Unterwäsche durchs Bild hüpfen zu sehen, allerdings sorge dies kaum für Gänsehaut."

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen..

Meine Bewertung: 4.

Keine Kommentare: