Freitag, 29. Januar 2010

Nachbericht: FM 10

Mittlerweile hab ich die Lust am Spielen des FM 10 verloren. Wenn man ständig mit Abstürzen rechnen muss vergeht einem einfach der Spass.

Selbst die 3 "Updates" die von EA veröffentlicht wurden brachten keine Besserung - im Gegenteil: Abstürze bis zum geht nicht mehr.

Selbst wenn man dann den ganzen FM de- und neu installiert hat das keinen Sinn mehr. Ich hab nur mehr das Update 1 oben (das am wenigsten Probleme machte) und trotzdem hatte ich gestern 2 Abstürze und das bei nur einer Stunde die ich gespielt habe.

Und da geht es nicht nur mir so: In FM-spezifischen Foren ist die Lage genau gleich. Hunderte von Leuten die Probleme haben weil der FM immer wieder abstürzt oder teilweise sogar gar nichts mehr geht.

Scheinbar war das schon beim FM 09 ähnlich. Da fragt man sich für was man soviel Geld hinblättert wenn das Spiel dann nicht mal reibungslos funktioniert? Was nützen mir die vielen tollen neuen Dinge wenn das Spiel kaum spielbar ist?


Ich hoffe dass EA nächstes Jahr einen fertigen FM rausbringt - wenn das nämlich mit dem 10er so weiter geht wird der bald auf eBay verkauft werden (wäre ich auch nicht der erste)...

Keine Kommentare: