Was für eine aufregende 2. Runde der tipp3-Bundesliga.
Schon das Freitagsspiel zwischen LASK und der Austria war an Dramatik und Spannung kaum zu überbieten. Die Austria lag schon 3:0 voran ehe die Linzer noch vor der Halbzeit auf 4:3 stellte. Doch nach der Pause stellten die Veilchen wieder auf 5:4. Die 9 Tore sind aber hauptsächlich den Aussetzern der Abwehrreihen zu verdanken.
Das langweiligste Spiel war am Samstag bei der angeblich "besten Mannschaft Österreichs". Die roten Bullen zeigten wiedermal eine schwache Leistung und verloren in Ried mit 0:1.
Das Duell zwischen Mattersburg und Rapid war hingegen spannend und als Rapid-Fan auch zum auszucken. Zahlreiche Schiedsrichter-Fehlentscheidungen liessen es zu, dass Mattersburg gegen nur mehr 9 Rapidler am Ende das Feld als 2:1-Sieger verliess. Da kann man froh sein das Referee Messner zu Saisonende seine Karriere beenden muss. Mattersburg wurde somit für seinen mehr als harten Spielstil mit 3 Punkten belohnt.
Kapfenberg besiegt Kärnten nach einem langen Hin und Her mit 3:2 und Sturm bezwang Magna nach einer sehr starken ersten Halbzeit mit 3:0.
Ob es in der kommenden Runde wieder eine Torflut geben wird darf bezweifelt werden.
Dienstag, 28. Juli 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen