Donnerstag, 9. April 2009

Lily Allen - It's Not Me, It's You

Die bald 24-jährige Britin hat mich positiv überrascht. Dachte ihre bisher veröffentlichten Singles "Smile" und "The Fear" wären das Beste das sie zu bieten hätte.

Doch nachdem ich ihr zweites Album "It's not me, it's you" durchgehört habe revidiere ich meine Meinung.

Denn Lieder wie "Fuck you" oder die nächste Auskopplung "Not fair" sind echt tolle Nummern. Gegen Ende wird das Album leider etwas schwächer aber ich werde trotzdem nicht drum rum kommen mir auch ihr erstes Album mal anzuhören.


Meine Bewertung: 7.

2 Kommentare:

Lord of the Goats hat gesagt…

Das Album ist der Hammer. Auch die Lieder gegen Ende sind sehr gut, wenn man auf den Text hört. Aber "Fuck you" und "Not fair" sind sehr gut, ich würde "Everyone's at it" noch in die Liste aufnehmen, "The Fear" ist ja schon fast ein Klassiker ;)

Beim ersten Album sind die Highlights "Friday night", "Not big" und "Alfie". Das zweite Album gefällt mir aber besser.

Lord of the Goats hat gesagt…

Nachtrag: "Knock 'em out" vom ersten Album ist auch super