Samstag, 7. Februar 2009

Hattrick Tagebuch XXIX

01.02.2009: FC lappi - vienna&tyrol 0:7 (0:4) (Liga VI.124, 1. Runde)

Der Saisonstart ist perfekt verlaufen. Mit der B-Mannschaft hatte man mit dem Absteiger keine Probleme. Schon nach 3 Minuten machte Lustig das 1:0. Es folgten weitere 6 Tore. lappi hatte das ganze Spiel über nur eine einzige Chance. Doch negativ ist die Verletzung von Andreas Brandner. Er wird 3 Wochen ausfallen und damit ist die Kaderdecke von v&t noch dünner, als sie ohnehin schon wäre.

In der Tabelle liegt man damit gleich auf Platz 1. Punktegleich mit FC WILDER KAISER Ellmau (vormals The 69ers), die gegen Weslife mit 7:0 gewonnen haben, Sporting St. Pölten (6:1 gg. dabones) und Aufsteiger CC Escoffier Dornbach (5:0 gg. FK Burgenland). Letzterer sind auch die nächsten Gegner. Mit dem B-Team sollte man auch gegen sie gewinnen, doch man weiss ja nie.

vienna&tyrol spielte mit: Mecdi - Weinberger, Dibernárdó, Keglevits - Sun, Schönfelder, Brandner (12. Müller), Scheidl, Steurer - Dochoň, Lustig.

Tore: Lustig (3., 56.), Keglevits (19.), Weinberger (31., 34., 61.), Dochoň (86.)


04.02.2009: FC VOEST Linz - vienna&tyrol 1:5 (0:4) (Austrian Cup, 2. Runde)

Die Linzer waren schon ein etwas stärkerer Gegner als der Bot in Runde 1. Doch wirklich gefährlich wurden sie unserem A-Team auch nicht. Auch wenn sie im Lnndesranking ungefähr gleich auf waren, sieht man wie unterschiedlich stark manche Ligen sind. Positiv ist dass Stephan Hofmann endlich wieder mal getroffen hat und das gleich 2 mal! Der einzige Treffer der Linzer fiel erst in Minute 78.

Der nächste Gegner sind die Graz Golden Goals. Schon im Vorfeld der Partie fliegen die Giftpfeile hin und her. Fakt ist dass der Vizemeister einer fünften Liga allemal im schlagbaren Bereich liegt. Im Mittelfeld dürfte v&t klar überlegen sein, aber er wird sich sicher auch was überlegt haben - ich schätze er wird gegen mich kontern.


vienna&tyrol spielte mit: Demattè - Iwan, Lagler, Vierzig - Aflenzer, Negrier, Müller, Egger, Schlagenhaufen - Hofmann, Ladu.

Tore: Vierzig (12.), Hofmann (30., 37.), Lagler (42.), Egger (58.); Ureel (78.).


06.02.2009: vienna&tyrol Youth - FC Flitz über den Rasen 4:0 (2:0) (AHF-League A, 5. Runde)

Die Niederlage gegen den AC Stunner scheint wirklich nur ein Ausrutscher gewesen zu sein denn immerhin konnte man die bis dato gleichauf liegenden Salzburger doch klar in die Schranken weisen. In der Tabelle liegt man weiterhin auf Platz 2, punktegleich mit der AC Stunner Jugend. In der nächsten Runde gibts wieder das ewig junge Duell mit Erzfreund Innsbrucker AC. Man ist guter Dinge sich für die letzten Niederlagen revanchieren zu können.


vienna&tyrol Youth spielte mit: Sárosi - Hauser, Bernsteiner (46. Bauer), Kerber, Weinzinger - Seidl, Kahmann, Deusinger, Schubbauer - Gabriš, Esterhazy.

Tore: Seidl (12.), Deusinger (29.), Hauser (63.), Esterhazy (84.).


Was ist sonst noch passiert?

4 neue Fans (Gesamt: 2.125).

Simon Keglevits (IV) wurde 18.

Ersatz-Torhüter Efe Mecdi (17) von passabel auf gut.

Keine Kommentare: